• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

VOCOlinc AirTag Karte zum unschlagbaren Preis

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
26.319
Geschrieben von: Jan Gruber
AirTag kompatible Tracker gibt es mittlerweile in vielen Größen und Formen – eine in Kreditkartenformat gibt es heute besonders billig. Mit dem Gutscheincode auf der Seite plus dem RabattcodeGW63QSWH“ könnt ihr den Preis der VOCOlink Card Slim um nahezu 50% drücken!

11,99 Euro



Zu den Einkaufstipps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Im Magazin lesen....
 
  • Like
Reaktionen: voyager

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.274
Super Preis mit den Rabatten. Leider hat diese AirTag Karte keine aufladbare- oder wechselbare Batterie und ist somit nach spätestens 3 Jahren Elektroschrott 🤷🏼‍♂️.
Da gibt es bessere Karten, die z.B. drahtlos aufgeladen werden können.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.274
Eine Frage an Euch:
Was ist der Unterschied z.B. zu AirPods?
Ein klarer Unterschied für mich ist, dass es Alternativen mit dem identischen Funktionsumfang gibt, die aber einen Akku verbaut haben.
Zudem haben AirPods ja einen Akku verbaut. Klar, die Kapazität nimmt über die Zeit ab,die Nutzungszeit ist nicht auf eine Ladung begrenzt.

@Andreas Vogel Ich denke schon, dass er die AirPods meint und damit auf meine Aussage anspielt, dass die Karte nach spätestens 3 Jahren Elektroschrott ist.