• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

VMware Fusion Cashback Aktion: Verarsche?

Bobele

Roter Delicious
Holla...

Im letzten Jahr schwemmte VMware ihr Fusion-Paket mit dicken Aufklebern in die Läden, die beim Kauf und rechtzeitiger Registrierung eine Erstattung von 25€ versprach. Ich hab ein solches Paket gekauft, das Onlineformular rechtzeitig ausgefüllt, Scans aller gewünschten Dokumente hochgeladen und in der Tat eine Bestätigung erhalten, daß mein Antrag "erfolgreich registriert" worden sei. Ein Erstattung könne "mindestens 6 Wochen dauern".

Nun ist "mindestens 6 Wochen" auch nach 2 Jahren noch nicht abgelaufen, nach nunmehr 13 Wochen hab ich mich doch gefragt, ob da was nicht läuft wie es soll. Rückfragen an die in der Bestätigungsmail genannte Adresse bleiben unbeantwortet und so langsam regt sich mein Interesse, ob wohl irgendjemand aufgrund dieser Aktion tatsächlich schonmal eine Erstattung erhalten hat.

Also: Irgendwer? :)

rc4370

Wöbers Rambur
Unabhängig davon, dass ich deinen Ärger verstehen kann, sind Worte im Titel wie "verarsche" oder ähnlich nicht wirklich hilfreich. Ich an deiner Stelle würde mich hierhin wenden.

VMware Global, Inc.
Zweigniederlassung Deutschland

Freisinger Str. 3
85716 Unterschleißheim / Lohhof
Germany
Phone: +49 (0) 89 3706 17000
Fax: +49 (0) 89 3706 17333

Bobele

Roter Delicious
Na, dann mal ein kurzes Update:

In der Bestätigungsmail zur Registrierung wird ausdrücklich eine email-Adresse genannt, an die man sich wenden soll, wenn es Fragen zu dem Vorgang gibt. Ich habe zwei mal angefragt, eine Antwort habe ich nie erhalten.

Unter der von Dir angegebenen Telefonnummer der Zweigniederlassung Deutschland wird man abgewiesen mit dem Hinweis, die Cashback Aktion würde aus England gesteuert, man könne hierzu keine Auskunft geben.

Deine Bemühungen um einen niveauvollen Umgangston also in allen Ehren, aber: Ich fühle mich verarscht!

Und bin ich denn wirklich der einzige, der an dieser doch recht lange gültigen Aktion teilgenommen hat?

rc4370

Wöbers Rambur
Wende dich an die verbraucherzentrale.

OlliGotti

Erdapfel
Gibts hierzu schon was Neues? Ich warte auch auf meine 25 Euro.

Hardy2k

Roter Delicious
letzte Woche kam auch bei mir das Geld an - ca. 5 Monate nach Einreichung .... :(