• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

VMware Fusion 3 für 25€

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Hallo ich weiß nicht wen so etwas interessiert und falls dies hier im Forum nicht gewünscht ist (von vorn herein Entschuldigung), aber ich habe gerade von Gravis einen Newsletter bekommen das sie VMware Fusion für 25€ abgeben, wenn man den Code aus der Mail benutzt. Habe ich gerade genommen.
Es wird sogar direkt dafür geworben das man die Seriennummer für 25€ Cashback bei VMware einreichen kann, mit etwas Geduld bekommt es also quasi geschenkt.

Ein wirkliches Schnäppchen also, Haken ist (da ist immer ein Haken) dass das Angebot nur gilt solange der Vorrat reicht…

N

noahnoox

Fießers Erstling
... oder man ist student oder schüler dann muss man auch nur 25-27 Euro zahlen....

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Dafür bin ich aber schon ein wenig alt so wie das wohl einen größeren Teil der Mac-Besitzer Gemeinschaft betreffen dürfte…