Ich zieh bei mir immer die Menuleiste auf'n Fernseher, wenn ich ein Film guck. Eine andere Möglichkeit hab ich bis jetzt nicht gefunden...
kann ich bestätigen ist jedoch bei mir erst nach den Lion Upgrade sohey leute
ich habe ein ähnliches problem:
wenn ich das vollbild aktiviere, gehen beide monitore (macbook + LCD TV) in den Vollbild modus. Das Bild ist nur auf dem LCD Monitor zu sehen, was auch gut ist. aber der Bildschirm des MacBooks wird einfach schwarz.. Ich möchte aber, dass NUR der LCD in den Vollbildmodus geht, und das Macbook nicht.. so dass ich noch am MacBook normal arbeiten kann.
steht eigentlich nichts drinnen dazu und bei mir ist das erst so aufgetreten nach dem ich auf Lion Upgedradet habe.Schon mal in die VLC Einstellungen geschaut?!
VLC -> Einstellungen -> Video -> Bei Vollbild Bildschirme schwärzen (da einfach den Harken weg machen und schon geht es ^^
Genau auf die wollte ich anspielen. Die gibt es schon seit einiger Zeit (hieß früher nur etwas anders...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.