Hallo bin neu bei euch und auch neu in sachen iMac.
Hab meinen Mac seit Juli.
Vorher hatte ich einen Windows Pc so ca. 20 Jahre.
Also was die Umstellung anbetrifft na ja es ist schon sehr vieles anders.
Vor allen Funktionieren einige Programme nicht die ich Brauche. Leider:
Zu meiner Frage.
Ich hatte bei Windows immer diesen VLC Player den gibt es ja auch für Mac.
Ich hab mir den Player runter geladen und Installiert das Icon hab ich mir dann in die Doc leiste gezogen und und unter "Optionen " dort unter " im Dock behalten" einen Hacken gesetzt.
Nur nach neustart der Mac ist das Icon weg es zeigt sich nur ein ?.
Klicke ich ? Fragezeichen an fragt mich der Mac " Das Programm wurde aus dem Internet geladen wollen sie es Öffnen"
Bei dieser Anzeige habe ich einen Hacken bei" nicht wieder nach Fragen" gesetzt somit kommt die Frage nicht mehr und er Player öffnet
Meine Frage: Warum wird das ICON vom VLC Player immer nach Neustart als ? angezeigt und was kann ich tun damit das Icon gleich bei Neustart des Mac angezeigt wird?
Danke erst mal.
Hab meinen Mac seit Juli.
Vorher hatte ich einen Windows Pc so ca. 20 Jahre.
Also was die Umstellung anbetrifft na ja es ist schon sehr vieles anders.
Vor allen Funktionieren einige Programme nicht die ich Brauche. Leider:
Zu meiner Frage.
Ich hatte bei Windows immer diesen VLC Player den gibt es ja auch für Mac.
Ich hab mir den Player runter geladen und Installiert das Icon hab ich mir dann in die Doc leiste gezogen und und unter "Optionen " dort unter " im Dock behalten" einen Hacken gesetzt.
Nur nach neustart der Mac ist das Icon weg es zeigt sich nur ein ?.
Klicke ich ? Fragezeichen an fragt mich der Mac " Das Programm wurde aus dem Internet geladen wollen sie es Öffnen"
Bei dieser Anzeige habe ich einen Hacken bei" nicht wieder nach Fragen" gesetzt somit kommt die Frage nicht mehr und er Player öffnet
Meine Frage: Warum wird das ICON vom VLC Player immer nach Neustart als ? angezeigt und was kann ich tun damit das Icon gleich bei Neustart des Mac angezeigt wird?
Danke erst mal.