• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

VLC Player: Restlaufzeit des Videos anzeigen

elknipso

Spartan
Hallo,

ich vermisse im VLC Player unten rechts die Anzeige der Restlaufzeit der Videodatei. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit sollte man meinen, wird auch unter Windows im VLC Player angezeigt, nur in der Mac Variante aus welchem Grund auch immer nicht.

Das einzige was ich bisher über Google gefunden habe ist der "Trick" auf die Taste "T" während dem Film zu drücken, dann wird die Gesamtlaufzeit im Video eingeblendet, aber ist ja auch nicht unbedingt eine ideale Lösung, es muss doch möglich sein diese Anzeige wie unter Windows unten rechts zu aktivieren?

Pill

Adams Parmäne
Einmal draufklicken, dann wird die Restlaufzeit eingeblendet.

elknipso

Spartan
Einmal draufklicken, dann wird die Restlaufzeit eingeblendet.

Nein? Wenn ich drauf klicke passiert erst mal nichts während der Film läuft. Und wenn ich die Maus bewege zeigt er weiterhin nur die bereits verstrichene Zeit an, aber nicht die Restlaufzeit.

Macbeatnik

Golden Noble
Doch, das sollte klappen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-26 um 17.08.01.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-26 um 17.08.01.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 135
  • Bildschirmfoto 2013-01-26 um 17.08.13.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-26 um 17.08.13.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 140

elknipso

Spartan
Ah, danke. Wir haben aneinander vorbei gesprochen. Ich meinte ins Bild klicken, und er meinte genau auf die Anzeige klicken. Das geht stimmt. Beides nebeneinander anzeigen zu lassen, wie in der Windows Version, geht dann vermutlich nicht an der Stelle?