• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

VLC Player - noch nicht ausgereift auf dem ATV4

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo zusammen, grundsätzlich kann man den VLC-Player auf den ATV begrüßen. Leider habe ich ein Problem und habe keine Idee dies zu lösen, außer meinen Datenbestand an Videos zu ändern. Problem ist: auf den Server gibt es einen Ordner Videos. In diesem gibt es einen Ordner Eigene Videos. In diesem wiederum sind die einzelnen Videoclips in Ordnern nach Jahren sortiert. Wenn ich nun mit dem VLC-Player in einen von den Jahresordnern gehe, listet dieser mir nicht mehr die einzelnen Videoclips auf, sondern fängt sofort mit der Wiedergabe des ersten Clips an. So ist das Ding doch kaum zu gebrauchen. Bei wem ist denn das Verhalten auch noch?
Weiter nerven mich die Coverbilder, welche in allen Videos durch VLC vergeben werden. Da kommen die abstrusesten Dinge zum Vorschein. Kann man das abschalten? Ich finde da nichts in den Einstellung.