• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

VLC Player geht nicht

klaus.raus

Golden Delicious
Registriert
13.12.10
Beiträge
10
Hallo Leute, ich habe ein Iphone 4 mit IOS 4.1. Habe kürzlich nach einem Absturz all meine Apps erneuern müssen. Seitdem läuft der VLC Player nicht mehr, wenn ich eine E Mail mit entsprechendem Anhang öffne. Mir ist bekannt, dass Apple den VLC Player aus dem Programm genommen hat. Weiß jemand, wie ich ihn trotzdem wieder aktivieren kann oder kennt Alternativen dazu?
Danke vorab! Hab hierzu gegoogelt und auch hier die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Eine wirkliche Alternative für den VLC-Player gibt es nicht. Du schreibst, dass du alle Apps "neu gemacht hast". Dann installiere den Player doch einfach wieder, falls du die App noch auf deinem PC/Mac hast!?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.663
btw: wieso wurde der VLC Player eigentlich aus dem AppStore genommen?
 

klaus.raus

Golden Delicious
Registriert
13.12.10
Beiträge
10
Danke für Deine Hilfe! Leider habe ich die Ios 4.1 drauf und Jailbreak. Habe es natürlich neu bei Cydia heruntergeladen, aber es funzt nicht. Der Player ist zwar drauf, aber wenn ich versuche, einen E Mail Anhang damit zu öffnen, fragt er "Mit VLC Player öffnen?" Wenn ich dann "ja" anklicke, passiert einfach nichts! hab jetzt das Teil schon x mal gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg. Hatte gehofft, hier noch einen Rat zu finden, aber auch mit Deinem Link gelangt man leider nicht zu einer Wiederherstellung... Trotzdem Danke noch mal!
Eine wirkliche Alternative für den VLC-Player gibt es nicht. Du schreibst, dass du alle Apps "neu gemacht hast". Dann installiere den Player doch einfach wieder, falls du die App noch auf deinem PC/Mac hast!?