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Hallo,
ich hatte bis jetzt auf einem iPhone X mit o2 die Visual Voicemail genutzt, alles funktionierte prima.
Dann habe ich einem neuem VF Vertrag mit iPhone 12 Pro abgeschlossen, das iPhone kam wesentlich später als die SIM, daher nutzte ich die SIM erst einmal in meinem iPhone X.
Die Visual Voicemail hat ab da nicht mehr funktioniert.
Sie ist im Mailbox Menü eingeschaltet. Ich habe auch mehrfach versucht sie aus- und einzuschalten.
Das Problem: es kommen keine Nachrichten via Visual Voicemail auf dem iPhone an, ich muss die Mailbox anrufen. Und ich kann auf dem iPhone in der Telefon-App eine Begrüßung einsprechen und speichern, wenn ich dann aber die Telefon-App erneut öffne ist die Begrüßung wieder bei „Standard“.
Jetzt habe ich das neue iPhone, habe das Backup übertragen und die gleichen Probleme.
Im VF Forum taucht mein Problem in den letzten 5 Jahren ein paar mal auf aber wurde immer via PM geklärt.
Ich habe mich auch im VF Forum gemeldet (ist wohl die einzige Möglichkeit VF zu erreichen) und eine Mitarbeiterin hat sich via PM gemeldet und wohl meine Visual Voicemail neu eingerichtet, ohne erfolgt.
Hattet Ihr schon einmal das Problem oder eine gute Idee für mich?
ich hatte bis jetzt auf einem iPhone X mit o2 die Visual Voicemail genutzt, alles funktionierte prima.
Dann habe ich einem neuem VF Vertrag mit iPhone 12 Pro abgeschlossen, das iPhone kam wesentlich später als die SIM, daher nutzte ich die SIM erst einmal in meinem iPhone X.
Die Visual Voicemail hat ab da nicht mehr funktioniert.
Sie ist im Mailbox Menü eingeschaltet. Ich habe auch mehrfach versucht sie aus- und einzuschalten.
Das Problem: es kommen keine Nachrichten via Visual Voicemail auf dem iPhone an, ich muss die Mailbox anrufen. Und ich kann auf dem iPhone in der Telefon-App eine Begrüßung einsprechen und speichern, wenn ich dann aber die Telefon-App erneut öffne ist die Begrüßung wieder bei „Standard“.
Jetzt habe ich das neue iPhone, habe das Backup übertragen und die gleichen Probleme.
Im VF Forum taucht mein Problem in den letzten 5 Jahren ein paar mal auf aber wurde immer via PM geklärt.
Ich habe mich auch im VF Forum gemeldet (ist wohl die einzige Möglichkeit VF zu erreichen) und eine Mitarbeiterin hat sich via PM gemeldet und wohl meine Visual Voicemail neu eingerichtet, ohne erfolgt.
Hattet Ihr schon einmal das Problem oder eine gute Idee für mich?