• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Virus auf iPad?

edmo7

Erdapfel
Registriert
30.01.15
Beiträge
2
habe beim Surfen den die Nachricht in Safari angezeigt bekommen, dass ich angeblich Kinderponrographie runtergeladen haben sollte (!?!?) und nun Haftstrafe droht. Habe meinen Browser und die Websitedaten gelöscht jetzt taucht die Anzeige, die ich vorher nicht schließen konnte, nicht mehr auf. Besteht immernoch die Gefahr , dass über Safari das Virus auf mein iPad übergeschlagen hat?
Mfg
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das war kein Virus... mach Dir keine Sorgen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Keine Sorge, das war simples JavaScript. Für dein iPad ungefährlich. Auf einem Windwos-System sind solche Dinger eine ganz andere Nummer. Da hat das dann aber auch nix mehr mir JavaScript zu tun.

;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
...Bitte das nächste mal auch die Suchfunktion verwenden - zum Thema iOS und Virus gibt es genügend Beiträge inzwischen. Danke.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
  • Like
Reaktionen: Marco_R und raven