Hallo!
Ich bin seit 5 Jahren ein nur Mac OS TEN(NICHT icks
) User. Windows, nie wieder. Jedoch bin ich seite gestern einige Monate auf eine Video/Streaming Seite angewiesen, die Micro**** DRM benutzen. SOgar nur fuer IE und Windows!
So, Windows 7 (nein, Geld gebe ich denen nicht) in VirtualBox installieren, Seite besuchen. Die Datei konnte lalalal nicht wiedergegeben. Suche, suche mit Google, endlich eine ANleitung. Irgendwo ein DRM/Ordner, dann das, das, das. Sogar den Ordner eingeben gestaltet sich schwer, warum muessen sie die Striche anders rum benutyen....
Die Suche nach dem Ordner dauert, dauert, da der Spotlight-Pendant so langsam ist. OK, DRM SOLLTE passen, aber nun geht der Sound nicht, endlich ein Problem, dass nicht durch Micro**** verursacht worden war.
Mein Problem:
Der Audiotreiber wird nicht in den Windows Einstellungen angezeigt. Einstellung, laut diversen Mac Seiten:
CoreAudio
ICH AC97
Jedoch brachte auch diese Einstellung keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Ich bin seit 5 Jahren ein nur Mac OS TEN(NICHT icks

So, Windows 7 (nein, Geld gebe ich denen nicht) in VirtualBox installieren, Seite besuchen. Die Datei konnte lalalal nicht wiedergegeben. Suche, suche mit Google, endlich eine ANleitung. Irgendwo ein DRM/Ordner, dann das, das, das. Sogar den Ordner eingeben gestaltet sich schwer, warum muessen sie die Striche anders rum benutyen....

Mein Problem:
Der Audiotreiber wird nicht in den Windows Einstellungen angezeigt. Einstellung, laut diversen Mac Seiten:
CoreAudio
ICH AC97
Jedoch brachte auch diese Einstellung keinen Erfolg.
Wer kann mir helfen?
Zuletzt bearbeitet: