• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Viele MP3 Hörbücher aus meiner Zeit vor iTunes und Mac importieren

lerner

Normande
iTunes 11, OSX 10.8.2
Ich habe viele Hörbücher / Radiomitschnitte in einem Ordner Hörbücher, die möchte ich gerne in iTunes integrieren und dort unter Bücher / Hörbücher einfügen. Bei "Zur Mediathek hinzufügen" landen sie alle unter "Musik" und ich muss die Hörbücher einzeln über die "Infos" dem Ordner "Hörbücher" hinzufügen. Der Verusch, sie einfach in den Ordner "Audiobooks" hinein zu kopieren brachte nichts.
Gibt es einen einfachen Weg, alle Bücher zu integrieren oder muss ich alle einzeln dem Ordner Bücher hinzufügen?

Keef

Lord Grosvenor
Alle in Musik abgelegten Hörbücher kennzeichnen und anschließend über Information - Optionen - Medienart ändern.

So habe ich es mit meinen Filmen gemacht, die nach der Aktualisierung auf iTunes 11 alle unter "Home Video" lagen. Ich kennzeichnete sie als "Film" und nach Bestätigung mit der OK-Taste wanderte die gesamte Filmmediathek in den Ordner "Movies".

MacAlzenau

Golden Noble
Wieso einzeln?
Wie wär's, einfach mal alle zu markieren und zu ändern?

lerner

Normande
wie immer zu umständlich gedacht, anstatt das Naheliegende zu tun. Danke und kommt gut ins Neue Jahr!