• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videos zu Leopard

Das ist doch in jedem Video von Apple irgendwie getürkt. Vielleicht starten die ihre Programme ja in den Präsentationen von einer RAM-Disk oder sowas.

Keiner hat wohl Lust, in dem Film startende Programme oder bootende Rechner zu sehen..?

Das ist ein tolles Video und macht (mir) mächtig Appetit auf Leopard.

Und das ist von Apple doch beabsichtigt. Dass Programmstarts Zeit brauchen und auch Cover Flow im neue Finder vielleicht mehr ruckelt und zuckelt als im Film wird den meisten wohl klar sein. Ich freue mich jedenfalls auf Leopard und den regen Austausch darüber hier beim Apfeltalk :-)

Keiner hat wohl Lust, in dem Film startende Programme oder bootende Rechner zu sehen..?

Das ist ein tolles Video und macht (mir) mächtig Appetit auf Leopard.

Und das ist von Apple doch beabsichtigt. Dass Programmstarts Zeit brauchen und auch Cover Flow im neue Finder vielleicht mehr ruckelt und zuckelt als im Film wird den meisten wohl klar sein. Ich freue mich jedenfalls auf Leopard und den regen Austausch darüber hier beim Apfeltalk :-)
Gleichfalls.

1024.gif

Erklärt alles! :-p

PS: Heisst die Dame im Leopard-Videochat nicht Nicole??!