• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos (youtube) werden nicht mehr in Firefox abgespielt- Wer weiß Rat?

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Hallo Zusammen,
seit heute Abend kann ich mir keine Videos mehr auf youtube mit Firefox anschauen. Bei myvideo das gleiche. Mit GoogleChrome kann ich die Videos schauen. Leider weiß ich überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!

Scheich

Osnabrücker Reinette
Funktionieren die Videos im Safari?

Ich würde auf einen fehlerhaften Flash Player tippen. Chrome bringt den schon mit, deshalb ist dieser Browser nicht davon betroffen. Einfach mal den Flash Player sauber deinstallieren und erneut installieren.

Ich hatte auch schon einmal das ominöse Problem, gar keine Flashprogramme mehr nutzen zu können, egal welcher Browser. Ein Systemneustart hat geholfen. Frag mich nicht warum ...

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Hallo Scheich,
im Safari funktionieren die Videos ohne Probleme...
Habe jetzt mal alles so gemacht wie Du das beschrieben hast leider ohne Erfolg. Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps!

Pill

Adams Parmäne
Nutzt du die HTML5 oder die Flashversion und in allen Browsern die gleiche Version von Youtube?