• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos werden nicht richtig dargestellt

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Moin zusammen,

ich kann neuerdings meine Videos weder auf dem IPhone noch auf dem IPad so abspielen lassen, wie sie aufgenommen wurden.
Konkret heißt das, dass die Videos so abgespielt werden, als seien sie gezoomt. Es ist nur ein bestimmter Teil des Videos sichtbar. Alles andere ist, wie beim Zoom, nicht zu sehen. Ich kann aber auch nicht rauszoomen. Ich habe lange im Netz gesucht und nichts dergleichen gefunden. Kennt jemand das Problem und kann mir behilflich sein?

Ich danke euch schonmal im Voraus

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Kennt das keiner? [emoji20]

XtiX

deaktivierter Benutzer
Kennt das keiner? [emoji20]
Einfach Zoom Modus ausschalten, siehe unten rechts
ZoH8Uph

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Hey xtix,

leider ist dein Anhang nicht zu sehen. Wo muss ich das ausschalten?

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Ich meinet meine eigenen Videos. Da ist so ein Zoom-Button nicht. Es ist immer zu gezoomt angezeigt.

XtiX

deaktivierter Benutzer
Ich meinet meine eigenen Videos. Da ist so ein Zoom-Button nicht. Es ist immer zu gezoomt angezeigt.
Vielleicht mal neu synchronisieren. Oder 3rd video player app nutzen wie VLC,nPlayer Free

Teste mal,auf deinen Rechner mit video Player, ob das Problem auch kommt?