• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videos von PC aufs IPhone kopieren …..

DerBottroper

Golden Delicious
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe versucht Videos von meinem PC auf mein IPhone zu kopieren . Einmal mit ITunes und dann mit einem anderen Programm. Aber ich glaube ich bin da zu Doof für . Laut ITunes wurden die Videos kopiert und denn sie sollen angeblich auch auf meinem IPhone sein . Aber ich finde es nicht ! Ich habe auch alles gemacht was in sämtlichen Google Anleitungen steht …. Aber irgendwie klappt es doch nicht . Immer wieder kopiert und synchronisiert. Aber leider Erfolglos. Gibt es ein Programm für Windows 11 wo es mega einfach ist solchen Sachen zu kopieren ? Sodass man sie nachher auch findet !

Danke MfG Andy

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Wo suchst du denn nach den Videos, bei mir sind sie in der TV-App unter "eigene Videos".

DerBottroper

Golden Delicious
🤦🏼‍♂️ Ja Danke Danke Danke , jetzt habe ich sie auch gefunden…… jetzt meine letztes Problem ….. kann ich dieses Video auch per WhatsApp schicken ?

froyo52

Schmalzprinz
Sollte über die Teilen-Funktion klappen.

DerBottroper

Golden Delicious
…..Teilen-Funktion ? Aber weder über die Apple TV App noch über WhatsApp klappt das !

Denn über die Apple TV App über die Mediathek habe ich nur die Möglichkeit das Video zu schauen oder zu löschen !
Und wenn ich über Whattsapp gehe da kann ich nicht auf die Mediathek von Apple TV zugreifen .