• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos vom iPhone auf Mac

EikeHarms

Erdapfel
Hallo Zusammen,
ich habe seit einer Woche ein MacBook Pro.
Ich habe ein bisschen rumgespielt und schon einige Sachen in meine Mediathek importiert usw.
Nun habe ich für Bilder als Synchrinisierungsordner die iPhoto Mediathek ausgewählt.
Das klappt auch super aber meine Videos (auch die die ich mit dem iPhone gemacht habe) tauchen nicht in iTunes auf.
Und es ist auch nichts im Finder zu finden.
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

Mfg Eike

Der Dirty

Ingrid Marie
Schau dir mal die iPhoto Mediathek an. ;)

Click "ok" to terminate!

EikeHarms

Erdapfel
Hallo, Danke für die Antwort.
Ne ich kann da nichts finden. Vielleicht werden die einfach nicht angezeigt?
Kannst du mir vielleicht was genaueres Sagen?

MfG Eike

Der Dirty

Ingrid Marie
Wenn du iPhoto öffnest und schließt dein iPhone an, dann erscheint es als Kamera und du kannst deine Bilder importieren. Spätestens dann werden auch die Videos in deine Mediathek importiert. Eigentlich müssten sie aber schon vorher im Photostream sein.

Mach doch einfach mal ein "Intelligentes Album" mit der Einstellung "Foto ist Video". In diesem Album werden alle Videos in iPhoto auftauchen. Erleichtert die Suche.

Beachte! Die Videos sind in iPhoto, nicht in iTunes!