• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Videos vom iPhone 4S werden über iTunes nicht an's iPad 1 synchronisiert

Mittagspause

Boskop
Hi, ich filme immer mal wieder von meinem iPhone 4S und möchte diese Filme auch am iPad (erste generation) verfügbar haben. Bei meinem 3GS war das kein Problem, seitdem ich mit meinem 4S filme, wird nichts mehr auf das iPad synchronisiert. Die Filme sind in iTunes und werden auch abgespielt, genug Platz ist auch auf de iPad.
Beim Synchronisieren kommt immer die Meldung, dass 8 Objekte nicht gesynct werden konnten, und ich in iTunes nachschauen sollte, aber weder wo noch was.

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass das 4S in HD filmt ?

Wie kriege ich nach import der Filme in iPhoto Tunes dazu, auch auf das iPad zu übertragen ?

Danke

MP

ruschoebi

Erdapfel
habe genau das gleiche Problem ! Ganz offensichtlich liegt es wohl an dem HD Format! Habe das 4S gerade wegen der hervorragenden Bildqualität gekauft! Hat jemand eine Lösung? Funktioniert denn die Synchronisation mit einem Ipad 2 ?Wer kann helfen?

Danke!

Ergänzung: Import über hinzufügen der Filme zur Mediathek klappt auch nicht! Aber es gibt eine Lösung:
Übertrage Deine Videos direkt mit dem Verbindungskit vom 4S auf Dein Ipad! kappt hervorragend! Filme werden in "Fotos "in Spitzenqualität importiert, lassen sich jedoch nicht in vorhandene Alben einbinden.
Wir brauchen uns also doch kein neues Ipad mit iphoto kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

TigerTiger

Erdapfel
Darf ich mich da einklinken? Was ist das Verbindungskit,wo bekomme ich es?

Danke