• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos mit Orginal-Zeit abspielen auf iPAd

MadeMyDay

Erdapfel
Hallo Zusammen,

wir haben ein Kunden der recht viele Seminare gibt, diese aufzeichnet und einen passenden Schnitt daraus macht.

Dieser Kunde hätte nun gern, dass wenn er die Orginalaufnahme auf dem iPad ansieht, dass er nicht die normale Dauer unten sieht, sondern immer die aktuelle Zeit.
Gibt es hier eine einstellungsmöglichkeit oder eine App welche dies auf dem iPad ermöglicht? Hat hier irgend jemand vielleicht eine Idee wie man dies ermöglichen kann?

Danke schonmal für die Hilfe.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Uhrzeit meinst du?

Nein, das geht nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für sowas eine App gibt. Eventuell kann man mit irgendeiner Software am Mac/PC die Uhrzeit direkt in das Video "einbrennen".

paul.mbp

Sternapfel
lade die Videos auf vimeo hoch und schau sie in der vimeo app an, dann sieht man oben die aktuelle Uhrzeit

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Aber auch das wird wegen Geschäftlichen Gesprächen und dementsprechenden Videos wohl eher nicht möglich sein nehme ich an.
Oder kann man auf vimeo wie auf youtube das Video nur für sich selber freigeben?

paul.mbp

Sternapfel
ja das geht.
Du kannst für Videos einstellen das sie öffentlich oder privat sind, und zusätzlich gibts die Option Passwortschutz und die Anzeige nur auf bestimmten Seiten. Zum Beispiel eingebettet in einer Firmenseite