• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos können in iCloud nicht geöffnet werden

Dinah

Granny Smith
Hi,
ich habe gestern ein Video (ca. 3 min) mit meinem iPhone aufgenommen und danach ins MacBook importiert. Ich kann es im MacBook anschauen und das Video ist auch automatisch in die iCloud Mediathek übernommen worden. Gleicher Ort, gleiche Stelle hat mein Freund ein Video mit seinem Android Handy aufgenommen (auch ca. 3 min) und mir auf einen Stick gezogen. Über den Stick habe ich das Video auf das MacBook in Fotos importiert, kann es dort auch anschauen ohne Probleme. Aber dieses Video im Format MP4 wird zwar in der iCloud Mediathek, z. B. auf meinem normalen PC, als Datei angezeigt, aber mit einem grauen Ausrufezeichen und wenn ich es anklicke, kommt nur die Fehlermeldung, dass das Video nicht geladen werden kann. Die iCloud Fotomediathek ist aktuell, also es wird nichts angezeigt, dass noch was übertragen wird oder ähnliches.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Dankeschön!

Viele Grüße
Dinah