• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos in Iphoto

tbr79

Allington Pepping
hey ich habe folgendes problem...

Ich habe eine grosse Iphoto Mediathek wo meine ganzen bilder drinnen sind
dort sind auch einige videos drinnen...allerdings werden dort nicht alle videos angezeigt z.b die ganzen videos von meiner Panasonic tz7 kamera(dateiformat .mts)...andere videos die ich mit m handy gemacht habe werden angezeigt...

1) also wie bekomme ich meine *.mts videos in Iphoto angezeigt

2) problem ist das wenn ich Imovie öffne und dort auf Iphoto mediathek gehe zwar einige videos angeigt bekomme aber eben nicht alle...hier fehlen z.b. auch wieder die *.mts video dateien aber auch einige der anderen video dateien auch welche die z.b in iphoto angezeigt werden

was kann ichd agegen tun??

proteus

Langelandapfel
iphoto kann, wie itunes auch, nur bestimmte Dateiformate anzeigen und mts gehört nicht dazu. Konvertiere die Videos mit einen geeigneten Programm wie Handbrake auf mp.4 oder besser 4mv um, dann werden auch alle Videos angezeigt. Generell ist itunes für die Filmverwaltung jedoch wesentlich besser geeignet als iphoto.