• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Video's funktionieren nicht mehr...

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
Also ich habe einen ipod touch 3G 32gb mit ios 5.0.1 alles klappte bis her immer bestens, bis ich heute musik hörte und es auf einmal nicht mehr weitergin. Er stoppte bei einem der Video's von der Itunes 12Tage app, mit denen ich bisher keine Probleme hatte. Auf dem Bildschirm wird folgendes angezeigt:
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Nur zwei von den Itunes Video's laufen noch, die anderen Musikvideo's und Filme wie auch Serien sind nicht betroffen.
Freue mich eine schnelle Antwort!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kann es sein, dass du probiert hast den Leihfilm (rosa Cover mit gleber Schrift) abzuspielen? Dann ist es kein wunder, dass es nicht funktioniert... ;)

Gruß Maxi :)
 

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
Nein das sind Musikvideo's die aufm PC laufen und auch nicht geliehen sind...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sind die Musikvideos gekauft bei iTunes? Dann schau doch einmal, ob diese auch auf deinem PC wiedergegeben werden können.
 

RiesenApfel

Golden Delicious
Registriert
22.10.11
Beiträge
8
Mein Computer ist momentan nicht funktionsfähig. Ich werde spätestens übermorgen schreiben ob die Videos aufm pc laufen!