• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos der Keynote jetzt online

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Für jeden, der den Stream gestern Abend nicht verfolgen konnte und sich nicht hat spoilern lassen, hat Apple nun das Video in gestreamter Form online zur Verfügung gestellt. Wer eine Sammlung der Keynotes angelegt hat und die harten Daten für sich haben möchte, dem bleibt lediglich noch der Event Podcast in der iTunes-Bibliothek. [PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-02 um 08.40.54.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Vielen dank. Endlich ruckel und lagfrei, konnte gestern das ganze nicht über einen Mc verfolgen, sondern nur auf der Arbeit und da gabs nur Windows Rechner.

Nettes Musikevent, halt ohne Überraschungen ;)

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Hoffentlich behält Apple das mit dem Livestream für die Zukunft bei.

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Die große Spielzeugdosen-Präsentation

Die Live-Schaltung hat ja auch gut geklappt. Ich hatte nur zwei- dreimal Stillstand.

Ansonsten war es für mich (der noch nicht mal ein Handy hat und voraussichtlich nie haben wird) eine Spielzeugmesse, da ich, so sehr ich mit Vergnügen an einem Mac arbeite, mit den vorgestellten Produkten seit eh und jeh rein gar nichts anfangen kann, mich über die Begehrlichkeit danach logischerweise wundere, womit mir auch ihre so eindrucksvolle Verbesserung weitgehend gleichgültig bleiben mußte.

Es war aber durchaus amüsant, Steve Jobs einem großen begeisterungsfähigen Kinde gleich (was ja nicht unsymphatisch an ihm ist) all die Neuheiten mit echter Begeisterung und Stolz (hinsichtlich des technischen Potenzials ja auch nachvollziehbar) in Aktion zu sehen.

Aber nun denn, wer's denn braucht: viel Vergnügen mit all diesen Spieldosen, deren technische Raffinesse, das will ich gerne zugeben, sehr eindrucksvoll ist, wenn für mich eben aber nicht wirklich praktisch verwertbar.
Vielleicht als Ornithologe (womit mein Vorzug der realen gegenüber der virtuellen Welt verraten) demnächst doch teilweise, mal sehen, denn Vogelstimmen abspielen bzw. die Koordinaten seines mometanen Aufenthaltes bestimmen, das ist ja mit einigen dieser Spieldosen wiederum möglich, womit sie dann für mich, zumindest teilweise, einen praktischen Nutzen haben könnten.
:cool:

happybelly

Granny Smith
Gibts das Video auch irgendwo als Download? Ich habe von hier aus (China) keinen Zugriff auf den Stream, YouTube geht auch nicht und iTunes Podcast ist angegraut. :(

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Mich würde mal interessieren wieviele Clients nun tatsächlich an dem Stream hingen. Zumindestens bei mir lief er, bis auf zwei kleine Aussetzer, problemlos durch.

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Vielleicht Besserung durch neuen DNS-Server- Web-Proxy-Eintrag

@happybelly, siehe die angehängten Bilder.

1. Einstellung

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-09-02 um 13.57.18.jpg
    Bildschirmfoto 2010-09-02 um 13.57.18.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 70

happybelly

Granny Smith
@Pseudemys: danke für die Tipps, aber ich hab Win7 hier am Netbook. o_O
Naja, werde das trotzdem mal probieren, allergings hatte ich bei anderen Versuchen mit Proxy kein Glück.

happybelly

Granny Smith
Edit (warum gibts hier keinen Edit-Button?): geht nicht; keine Proxy erlaubt! :(

elsi

Martini
geruckelt und gelagt hats auf meinem MBP auch.

änschdy

Fießers Erstling
Ich war LIVE dabei .... ich hoffe das bleibt so mit dem Videostream. Als nächstes könnte Apple mir dann immer gleich eine iCal-Einladung schicken :) ... dann werd ichs auch in Zukunft nicht mehr verpassen!!