• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Videos, Bilder und Werbung im Antwortfeld :0

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mir ist heute aufgefallen, dass sehr häufig Werbung, Bilder oder Videos, die in einem Post auf der entsprechenden Seite eingefügt wurden im Antwortfenster auftauchen. Man kann dann anscheinend nichts schreiben und es muss auf "erweitert" oder CMD+R geklickt werden.
Mich würde einfach mal interessieren ob das nur bei mir auftaucht oder ein allgemeiner Bug ist.
Grüße an die Fleißigen die sich immer mit unseren Problemen beschäftigen ;).

Kleiner Screenshot:
youtubeoo8esr.jpg
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bitte weitere Bestätigung. Ich habe das Problem bisher Gottseidank nicht nachvollziehen können.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.453
Christian, das dürfte daran liegen, dass du wohl mehr als 500 Karmapunkte hast, und Werbung daher ausgeblendet wird...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe meine Werbung vollständig aktiviert, um eben genau diese Fehler nachvollziehen zu können ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.453
Ah ok... Wusste ich natürlich nicht. Diese Option gibt es für "normale" User aber nicht oder?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich nutze übrigens Snow Leo und Good old Safari. Momentan fällt mir das Phänomen aber auch nicht mehr auf.
Vorhin kam es aber ca. 15 mal vor.