iFlo
Gast
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mit einen iPod G5 zu kaufen, und bin immer davon ausgegangen das der normale dateien wie mpeg, avi, mpg usw. abspielt. Jetzt habe ich erfahren das der nur mpeg4 und ein anderes Format abspielt (von dem ich allerdings noch nie etwas gehört habe). Meine Frage ist jetzt : Kann ich (und wenn ja : WIE?) die Dateien von meinen Videos auf mpeg4 ändern so das ich sie mit dem iPod abspielen kann? Und wenn ja, WIE??
Helft mir bitte, brauche schnell und dringend Hilfe/eine Antwort.
Und noch eine Frage : Wenn ich viele Videos gucke, wie lange wird der Akku des 30 GB iPods durchhalten? Sie schreiben ja 20 Stunden, aber ich vermute das das die Zeit nur für Lieder ist und ohne das man irgendwie zusätzlich energie verbraucht, also einfach nur Lieder laufen lässt, oder???
DANKE schonmal im vorraus!
Helft mir bitte, brauche schnell und dringend Hilfe/eine Antwort.
Und noch eine Frage : Wenn ich viele Videos gucke, wie lange wird der Akku des 30 GB iPods durchhalten? Sie schreiben ja 20 Stunden, aber ich vermute das das die Zeit nur für Lieder ist und ohne das man irgendwie zusätzlich energie verbraucht, also einfach nur Lieder laufen lässt, oder???
DANKE schonmal im vorraus!