• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

VideoChat Probleme

• Ersteller Strumpfkopf
  • Erstellt am

Strumpfkopf

Gast
Hallo ,
habe mit meinem kumpel aus amerika videochat ausprobiert er besitzt das gleiche macbook modell wie ich und es ist ein lästiges problem aufgetrehten!
ich konnte ihn prima hören doch er hörte mich nicht.habe einstellungen überprüft und bei eingabe is das integrierte microphon ausgewählt!wenn ich spracherkennung benutze klappt das microphon einwandfrei doch beim video/audio chat kommt nix drüben an.seine boxen sind es auch nicht.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen währe sehr freundlich!

Leonardo

Rhode Island Greening
Welches Programm benutzt du/ihr denn? iChat?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Also ich denke mal das ihr iChat oder Skype benutzt. So wie es sich anhört hat er bei sich dich Stumm geschaltet. Oder du hast das Mic Stumm geschaltet im Programm.

Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen. Da ändert es auch nichts daran das die Spracherkennung funzt. Das liegt im Prg selbst.

--> Also mal Skype und iChat überprüfen auf eine Stumm schaltung.

Strumpfkopf

Gast
stummschaltung

hmmm wo kann ich die stummschaltung überprüfen bzw ändern?Benutze IChat!
vielen dank für eure antworten

Strumpfkopf

Gast
Yaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaaaaannnn Case Closed Vielen Dank!!!!!