So, erstmal zur momentanen Situation:
Ich war Jahre lang Fan von Trillian, aber beim Umstieg auf den Mac wurde ich schwer enttäuscht.
Von daher suche ich nun eine neue Alternative.
Am meisten brauche ich ICQ und Facebook, alle anderen sind so ziemlich egal.
Icq für Mac kommt nicht in Frage, zum einen sieht es scheiße aus, zum anderen find ich da keinen Videochat.
am liebsten würde ich ja iChat und Facetime verwenden, aber da tun sich auch Probleme auf:
- iChat & ICQ geht nicht mehr, habe schon ziemlich alle Lösungsvorschläge ausprobiert.
- Facetime geht nur mit iPhones, das haben noch die wenigsten meiner Freunde.
Gibt's es da überhaupt irgendeine Möglichkeit ohne alle meine ICQ-Kontakte verlassen zu müssen?
Zwischen Handy und Laptop ist jetzt nicht so das Problem, das kann ich auch noch weglassen.
Allerdings will ich mir Videochats mit meinen Kontakten nicht nehmen lassen.
Ich war Jahre lang Fan von Trillian, aber beim Umstieg auf den Mac wurde ich schwer enttäuscht.
Von daher suche ich nun eine neue Alternative.
Am meisten brauche ich ICQ und Facebook, alle anderen sind so ziemlich egal.
Icq für Mac kommt nicht in Frage, zum einen sieht es scheiße aus, zum anderen find ich da keinen Videochat.
am liebsten würde ich ja iChat und Facetime verwenden, aber da tun sich auch Probleme auf:
- iChat & ICQ geht nicht mehr, habe schon ziemlich alle Lösungsvorschläge ausprobiert.
- Facetime geht nur mit iPhones, das haben noch die wenigsten meiner Freunde.
Gibt's es da überhaupt irgendeine Möglichkeit ohne alle meine ICQ-Kontakte verlassen zu müssen?
Zwischen Handy und Laptop ist jetzt nicht so das Problem, das kann ich auch noch weglassen.
Allerdings will ich mir Videochats mit meinen Kontakten nicht nehmen lassen.