• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video wiederhergestellt: schwarzes Bild, kein Ton - dringend

gammler1403

Normande
Hallo,
ich habe gestern etwas auf meinem Camcorder aufgenommen und dummerweise gelöscht.
Habe die Datei mit 2 Programmen wiederhergestellt, allerdings wird nur ein schwarzes Bild angezeigt und es kommt kein Ton, Länge des Videos stimmt aber überein (nur ca 3 Sekunden, ist aber ein "Beweisvideo")

Kann man da noch was machen? Will die Speicherkarte ungerne überschreiben (bin ab morgen im Urlaub mit Camcorder).

LG

paul.mbp

Ralls Genet
Hektik und Stress sind genau das falsche beim Wiederherstellen von Daten...
Nimm ne andere Speicherkarte mit in den Urlaub und wenn Du zurück bist, dann gehst Du das Thema Datenrettung in Ruhe an

P.S: wie gross ist die gerettete Datei ?

gammler1403

Normande
Das Problem ist, dass ich keine andere Karte habe :/ Habe mir jetzt die Karte mit dem Programm kopiert (hoffe dass das genug ist, also nicht nur die Ordner und so, sondern ist alles "so wie es ist" in ner Art Image gespeichert).

Die Datei dürfte kleiner als 5 MB sein.

gammler1403

Normande
Ops, also die gerettete Datei ist ca. 900kB groß, passt also bei 2, 3 Sekunden Film (10 Sekunden sind bei der Auflösung ca. 5 MB)

gammler1403

Normande
So, wieder da.
Hatte mir ne andere SD-Karte geliehen.
Ich habe anbei mal die "wiederhergestellte" Datei hochgeladen, vlt. kann damit ja jemand was anfangen.

Anhänge

• IMAG0095.AVI.zip
    797,2 KB · Aufrufe: 44