• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video von Steve Jobs

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Armer Steve -.-
er tut mir so leid...
und dieser Eine Werbespot von so nem kack android-tablet wo
demonstriert wird wie toll man damit spielen kann (Boxspiel, komischerweiße ist der gegner ein Mann mit halbglatze und Brille)
ist von HP oder wie die Firma heißt einfach nur verdammt Geschmackslos

sebako93

Boskop
Naja, besonders viel kann man auf dem Video nicht erkennen und dünn war er im Prinzip auch schon immer..
aber dass er wieder Patient in einer Krebsklinik ist ist kein gutes Zeichen!
Gute Besserung Steve!

stary

Uelzener Rambour
He aber im Ernst,
er sieht wirklich äußerst mager aus.
Wenn man mal Bilder von früher vergleicht und dann das vom Video könnte man auch sagen das sind 2 verschiedene Personen.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
da muss ich dir recht geben...
aber er wird dass schon schaffen

.DE

Antonowka
Hey Leuts.
Wurde nicht schon geklärt, dass er in die Verwaltung und nicht in die Station getippelt ist?

Es ging wohl eher um das unterzeichnen von Dokumenten zum neuen "New Stanford Hospital", als um einen ambulanten / stationären Aufenthalt.
Man sollte abwarten, bis bekannt werden sollte, was Steve nun wirklich hat. Seine Statur irritiert mich nicht so sehr, wie die Tatsache, dass er extremst schwankt...

Gute Besserung aber alle Male.
Grüße
.DE

Ankaa

Beauty of Kent
Mal davon abgesehen, dass er auf dem Treffen mit Obama nicht wirklich vergleichbar aussah. War zwar nur von hinten, aber man konnte es gut erahnen.

Außerdem würde mich interessieren, wo dieses ziemlich gute Video herkommen soll, während die Bilder des Enquirers lange nicht so gut waren.

_Thor_

Ingrid Marie
Au weh, wenn das echt ist, sieht das nicht gut aus. Ungefähr so steigt mein 80-jähriger Schwiegervater auch in Autos ein. Scheiß-Krebs.
Gute Besserung, Steve!

stoney1981

Lambertine
An die Medien: Lasst den Mann bitte einfach in Ruhe. Ja, er steht in der Öffentlichkeit, aber ich denk in so einer Zeit hat sich jeder ein bissl Privatsphäre und Würde verdient, nicht?

Gute Besserung, Steve. Er packt das.

Zuletzt bearbeitet:

JulianiMac11

Gloster
Ein armer Kerl ist das. Egal was man gegen ihn sagen mag, der Kerl ist einfach ein Genie und hat es nicht verdient so zu leiden. Dieser verdammte Krebs ist meiner Ansicht nach noch schlimmer als AIDS. Gegen AIDS kann man sich schützen, gegen Krebs leider nicht.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hmm... o_O

Hilft ihm nicht das viele Geld, sodass er sich die beste Behandlung aller leisten kann?

Aber ich denke er wird schon die beste Behandlung bekommen, hoffentlich.

So etwas verdient niemand. Egal ob es jemand zu so viel gebracht oder nicht. Er ist noch relativ jung und sollte sich noch ein schönes Leben machen können.