Habe gestern bei musicload ein Video gekauft, da es dieses bei itunes nicht gibt. Da ich bei musicload Neuling bin, hab ich mich erstmal registriert und dann gekauft. Von dem verwendeten Kopierschutz war mir nix bewusst. Das Video (WMV) läuft auf meinem PC perfekt (musste beim ersten Anschauen user und Paßwort von musicload eingeben), nur ITunes (IPad) können damit nix anfangen. Habe dann versucht mit "Super" das Video in mp4 zu codieren, aber es kam nur Müll raus - liegt wohl am Kopierschutz.
Gibt es irgendeinen legalen Weg, wie ich das Video doch auf mein IPad bekomme? Bei Musicload finde ich keinen Hinweis, das ich das Video nicht auf dem Ipad nutzen kann. Es wird hier sogar immer über die Üvertragung auf mobile Geräte gesprochen. In der Anleitung findet man dann aber nur etwas zu mp3s.
Gibt es irgendeinen legalen Weg, wie ich das Video doch auf mein IPad bekomme? Bei Musicload finde ich keinen Hinweis, das ich das Video nicht auf dem Ipad nutzen kann. Es wird hier sogar immer über die Üvertragung auf mobile Geräte gesprochen. In der Anleitung findet man dann aber nur etwas zu mp3s.