Hallo zusammen,
habe an meinem TV einen Apple TV 4K angeschlossen.
An einem Verstärker habe ich den Air Port express 2. Gen angeschlossen.
Jetzt möchte ich mit dem Apple TV 4K ein YouTube Musikvideo oder etwas über Spotify auf dem Bildschirm übertragen. Das klappt auch soweit sehr gut. Nur sobald ich per Airplay 2 den Airport express mit hinzunehme, habe ich zwar auf beiden Geräten den Ton, aber die Videoübertragung wird eingestellt. Es wird nur noch das Hintergrund Bild des Liedes angezeigt.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder geht das nicht.
Ich möchte, dass das Video auf dem TV wiedergegeben wird. Den Ton mache ich da auf leise. Den Ton möchte ich über einen Airport express wiedergeben.
Über eine Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Uwe
habe an meinem TV einen Apple TV 4K angeschlossen.
An einem Verstärker habe ich den Air Port express 2. Gen angeschlossen.
Jetzt möchte ich mit dem Apple TV 4K ein YouTube Musikvideo oder etwas über Spotify auf dem Bildschirm übertragen. Das klappt auch soweit sehr gut. Nur sobald ich per Airplay 2 den Airport express mit hinzunehme, habe ich zwar auf beiden Geräten den Ton, aber die Videoübertragung wird eingestellt. Es wird nur noch das Hintergrund Bild des Liedes angezeigt.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder geht das nicht.
Ich möchte, dass das Video auf dem TV wiedergegeben wird. Den Ton mache ich da auf leise. Den Ton möchte ich über einen Airport express wiedergeben.
Über eine Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Uwe