• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Video Tagebuch für iPhone gesucht?

DJSlice

Stechapfel
Hallo liebe Apfeltalker,
ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tagebuch für das iPhone mit Video Funktion.
Habe aber bisher leider noch nichts gefunden jetzt wollte ich mal hier fragen ob jemand eine App kennt die dies Möglich macht.

Danke schon mal für euere Vorschläge!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Eine Suche im App Store nach "Video Diary" hilft!

proteus

Langelandapfel
Journler kann das. Da kursieren im Netz auch noch kostenfreie, erste Versionen auf Freeware Seiten.

88Bit

Jerseymac
Kann Evernote das nicht auch? Oder gehen da nur Fotos?

DJSlice

Stechapfel
Danke für eure rege Teilnahme mir zu Helfen.
Natürlich habe ich die Suche im AppStore auch schon benutzt nur dachte ich bevor ich mir eine App kaufe schaue ich mal ob jemand so was empfehlen kann.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich werde das Gefühl nicht los, Du hast Deine Frage ein wenig – sagen wir „missverständlich“ formuliert:

… ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tagebuch für das iPhone mit Video Funktion.
Habe aber bisher leider noch nichts gefunden jetzt wollte ich mal hier fragen ob jemand eine App kennt die dies Möglich macht …

Mein Tipp: Einfach eine der kostenlosen Apps ausprobieren, denn „Versuch macht kluch“.

DJSlice

Stechapfel
Ich werde das Gefühl nicht los, Du hast Deine Frage ein wenig – sagen wir „missverständlich“ formuliert:

Upps ja das muss ich leidlich zugeben.
Sollte so spät am Abend nicht mehr fragen stellen.
Die Gratis Apps habe ich fast alle durch, deshalb meine Frage.
Natürlich macht Versuch Klug, aber bei Menge an Auswahl ist es manchmal sehr Mühsam.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Schade – Erfahrungsberichte kann ich Dir mangels eigener Versuche nicht anbieten.