• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Video-Streaming aus der Cloud

iceball09

Erdapfel
Registriert
03.04.15
Beiträge
2
Hallo,

Ich kann mit meiner Onedrive-App die Videos, die anschauen möchte, nur downloaden oder mit Quicktime anschauen, aber Quicktime spielt kein AC-3 oder DTS ab und man kann Audiospur nicht wechseln.


Deshalb suchei ich suche eine App, mit der ich meine Videos, die ich in der Cloud gespeichert habe, auf mein Ipad streamen kann.
Cloud-Provider in erster Linie mal egal, aber bevorzugt Onedrive. - Ich meine kein Webdav, FTP oder SMB, sondern "richtige" Cloud-Provider!
Ich stelle mir das ungefähr so vor: ich öffne die App und browse dann zum Video, dass dann durch anklicken abgespielt wird.
Es sollten zumindest mal AC-3 unterstützt werden. Optimal wäre natürlich noch DTS.
Ein Audiospurwechsel-Option sollte auch vorhanden sein.
Schön wäre natürlich noch, wenn das ganze schon mit Metadaten aufgehüpscht wäre.- Ist aber kein muss, ala Infuse.

Ich kenne bisher nur VLC for iOS, dass das so kann. Leider ohne ac3 und dts Support.


Danke und viele Grüße
iceball09
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich kenne keine App mit AC3-, DTS- und Cloud-Support. nPlayer unterstützt zumindest AC3 und OneDrive. VLC kann ebenfalls auf OneDrive zugreifen, unterstützt glaube ich wiederum aber DTS und derzeit kein AC3.