• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video in "Pop-up" Frame zeigen.

Shiro

Fuji
Registriert
25.12.10
Beiträge
37
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Code für meine Youtube Videos, die ich auf meiner Website zeige. Wie das ganz normale Einbetten funktioniert etc. weiß ich. Allerdings würde ich die Videos gerne in HD 1080p abspielen lassen und das sprengt mir einfach mein Layout, wenn ich es Standardmäßig so anzeigen lasse.

Meine Inspiration und der beste Vergleich um deutlich zu machen, was ich möchte ist auf http://www.dance-charts.de/. Wenn ihr dort auf "Video" klickt, dann seht ihr sofort was ich meine.

Wäre euch sehr dankbar, falls jemanden dazu etwas weiß.

Liebe Grüße,
Shiro

PS: Wenn jemand weiß der Befehl/Code heißt, dann könnte man bitte den Threadtitel dementsprechend umbenennen. Leider weiß ich es nicht und kann es anders nicht beschreiben. SuFu hilft mir auch nicht. :(
 

Shiro

Fuji
Registriert
25.12.10
Beiträge
37
Das ist es, danke dir! Jetzt versuch ich das ganze noch auf meiner Wordpress Seite zum laufen zu kriegen.. :D
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Wenn du Wordpress nutztst, dann erreichst du denselben Effekt auch mit diesem Plugin. Kenne ich zwar selber nicht aus eigener Erfahrung, gemäss Beschreibung müsste es jedoch auch deinen gewünschten Zweck erfüllen. Ich hoffe, du bringst das zum Laufen ;)