• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Video-DVD erstellen

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

muss ein DVD erstellen - bzw. 3Minuten lediglich auf CD brennen, mit der Voraussetzung das sie auf alllen gängigen DVD-Playern und PCs läuft.
Beim googeln bin ich da über "Video-DVD" gestolpert. Habe gelesen das ich so eine mit Toast erstellen/brennen könnte, jedoch habe ich auf der Hersteller Homepage dazu nichts genaueres gefunden?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ja, man kann mit Toast Video DVDs erstellen. Oder was war jetzt genau die Frage?

Aber es gibt auch andere Software dafür, auch je nachdem, was du ausgeben willst, in unterschiedlichen Preislagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du musst es auch nur im Programm finden - und das wirst du auch. Toast Titanium brennt DVD-Video schon seit vielen Jahren.
Es geht aber auch billiger. Für einen "Minifilm" genügt vermutlich auch das kostenlose Burn.
http://burn-osx.sourceforge.net
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Wie wärs denn mit iMovie und iDVD? Wär auch schon auf deiner Platte.


Gruß

Johannes