• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Video der iPhone 5-Keynote verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wer bis jetzt gewartet hat, um sich die Neuerungen, die Apple heute Abend vorgestellt hat, anzusehen, soll nun endlich auf seine Kosten kommen. Soeben hat Apple den Videomitschnitt der Keynote veröffentlicht und lädt ein zur Privatvorstellung. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen. Im Laufe der kommenden Stunden sollte der Mitschnitt auch als Podcast verfügbar sein. Unser eigener Livestream ist ebenfalls als Aufnahme unter diesem Link archiviert.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-13 um 01.16.16.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 154515

Gast
Die Keynote fühlt sich irgendwie "ungewohnt" an. Das iPhone 5 gefällt mir eigentlich immer mehr. Doch was war das bloß mit den Foo Fighters am Ende, warum war scott forstall bloß so unmotiviert, was ist das bloß für ein seltsames Nano Design. Und das neue iTunes gefällt mir eigentlich gar nicht.

Leider ist man auch nicht auf iTunes Match eingegangen...

Gewürztraminer

Tokyo Rose
Das Video des spanischen Applestores zu Beginn ist das härteste, was ich im Bereich "Fremdschämen" jemals gesehen habe. So eine Geekshow, Wahnsinn...

MrFisch

Elstar
Keynote ist mittlerweile auch als Podcast erhältlich...

member 147713

Gast
Warum sollte man sich denn jetzt noch hinsetzen und sich die Keynote angucken? Die Neuheiten wurden doch schon in den Medien ausführlich bekannt gegeben. Naja, wer auf dieses amerikanische Inszenieren von Persönlichkeiten, Marken und Produkten steht, darf die Aufzeichnung der Keynote nicht verpassen.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich werde mir die Keynote gleich mal anschauen... echt schade, dass es keinen Livestream gab!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Wunder mich wieso es Apple bisher immer noch nicht geschafft hat einen vernünftigen Stream auf die beine zu den Keynotes zu stellen. Das KnowHow wäre da, das Geld auch. So könnte Apple die Jünger noch mehr um sich scharen wenn sie zur Keynote rufen :D

Mitglied 132515

Gast
ich hoffe, die 10 stunden für den 1080p lohnen sich :D

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Warum sollte man sich denn jetzt noch hinsetzen und sich die Keynote angucken? Die Neuheiten wurden doch schon in den Medien ausführlich bekannt gegeben. Naja, wer auf dieses amerikanische Inszenieren von Persönlichkeiten, Marken und Produkten steht, darf die Aufzeichnung der Keynote nicht verpassen.
Richtig, also sehen wir sie uns an...

Electria

Tokyo Rose
ich hoffe, die 10 stunden für den 1080p lohnen sich :D

ich finde es lohnt sich nicht, finde die Aufnahme zum großen Teil stark verrauscht und auch der Farbverlauf auf vielen Folien von oben dunkel nach unten hell ist oft verpixelt. Keine Ahnung was die mit dem Video gemacht haben, aber ich hab schon viel bessere 1080p Videos angeschaut, wenn es jetzt alleine um die Videoqualität geht.