• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Video-Daten löschen

Liza200391

Erdapfel
Hey Leute, ich bin neu hier und hab auch schon einige Foren durchforstet, aber leider bisher keine passende Lösung gefunden, für mein Problem.
Folgendes: Seit iOS 8, kann ich die über die iCloud angeschauten Videos, wie zB TV-Sendungen nicht mehr löschen.
Das heisst: Speicherplatz auf dem Iphone vor dem anschaun: 761MB. Nach dem Anschaun: 531MB. Obwohl ich diese nicht mal herunterlade.
Früher konnte man dann unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung->Speicher verwalten die Video-App auswählen und die "Daten" löschen.
Das geht nun nicht mehr. Die App wird mir in der Auflistung nicht mal noch angezeigt. Aber dennoch ist der Speicherplatz weg!
Mittlerweile wird mir bei Itunes knapp 4,3GB unter dem Namen "anderes" Speicherplatz genommen, wo mir rätselhaft ist, was das sein soll...
Auch das neue Update hat keine Besserung gebracht und auch ewiges Synchronisieren und Löschen bringt keinerlei Erfolge.

Hat von Euch jemand ne Idee, was das sein könnte oder gar das Selbe oder ähnliche Probleme?
Danke schon mal im Vorraus.

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk