• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Video auf Ipad3 umkonvertieren

StrongPower

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
1
Guten Abend liebe Leute, hab ein Problemchen und zwar folgendes:

Hab mit meiner Sony Digicam ein Video gemacht und da das Video in HD aufgezeichnet wurde hat es das AVCHD-Format.
Wollte mir dann das Video über den optionalen SD Karten slot ansehen aber ich finde keine Videos. Kann nur meine Bilder sehen/importieren.
Ok, nach etwas Suche im Netz lese ich dass das ipad das AVCHD-Format nicht unterstützt, na toll...
Meine Frage nun, gib es eine App die es mir ermöglicht auf die SD Karte zuzugreifen und das Video wiederzugeben bzw mir ermöglicht das Format zu ändern?

Einige werden sich jetzt fragen, warum steckt er seine Karte nicht einfach in seinen Pc und konfertiert da sein Video schnell um. Ganz einfach, ich bin viel unterwegs und habe dadurch nur mein Ipad dabei.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg SP