• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video App (Jailbreak)

Panther-

Cox Orange
Hi,
ich habe heute mein iPad gejailbreakt. Nun frage ich mich, ob es eine App gibt um .mkv-Files abzuspielen (1080p) oder haben die Entwickler auch beim Jailbreak keine Möglichkeit um die GPU-Beschleunigung bei Videos zu verwenden?

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
also XMBC könnte das eventuell.... ich dachte ich hätte gelesen das gitbs auch fürs iPhone....und VLC sollte per Jailbreak auch noch auf das iPhone kommen können...google mal nach den beiden fürs iPhone!
Gruß Life

Panther-

Cox Orange
also XMBC könnte das eventuell.... ich dachte ich hätte gelesen das gitbs auch fürs iPhone....und VLC sollte per Jailbreak auch noch auf das iPhone kommen können...google mal nach den beiden fürs iPhone!
Gruß Life

Super Danke.
XBMC spielt 1080p ;)
Nun spiel ich mich gerade mit den 10.000 Einstellungen die du da treffen kannst :p

Nicks

Ingrid Marie
Vlc gibt's im AppStore meine Herren ;)

Ing_Imperator

Morgenduft
VLC schafft selbst kleineres nichtmehr, nutzt nämlich leider keine GPU-Beschleunigung