• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] Vibrations-App für iPhone

  • Ersteller Mitglied 171751
  • Erstellt am

Mitglied 171751

Gast
Hi,

hoffe, dass diese Frage hier nicht ins Software-Forum gehört, falls doch, bitte verschieben.

Halte morgen einen längeren Vortrag.

Gibt es eine App, die man so einstellen kann, dass sie 10 minuten nach Start, 15 minuten und 20 minuten nach start einmal vibriert oder so?

Das würde mir helfen das richtige Tempo für meinen - freien - Vortrag zu finden.
Da ich nicht genau weiß wann mein Vortrag beginnt fällt ein wecker oder so raus...

Danke udn Gruß.
 

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
174
Eine derartige App ist mir jetzt nicht bekannt. Zur Not hilft der Timer.

Je nach verwendeter Präsentationssoftware gibt es jedoch unterschiedliche Möglichkeiten sich die bisherige Dauer der Präsentation anzeigen zu lassen.
Bei MS Powerpoint heißt es beispielsweise Referentenansicht. Dies funktioniert allerdings nur, wenn man Monitore (bzw. Monitor + Beamer) einsetzt.
In Apple Keynote wird es sicherlich eine ähnliche Funktion geben.
 

Mitglied 171751

Gast
Hi,
danke für den Tipp!

Da mein Vortrag aber frei ist, ohne Folien, ohne Manuskript, fällt auch das raus!