Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vibration Series 3

calzone

Alkmene
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die Series 3 am laufen und zuvor die S1 und S2 gehabt.
Jetzt bin ich ein wenig irritiert...
Wenn ich von unten nach oben wische, öffnet sich das Menü fürs Stummschalten, Theatermodus etc...
Nun drehe ich mit der Crown ganz nach unten. Wenn ich dies wiederhole, hat die AW bisher immer vibriert.
Jetzt vibriert die AW erst beim vierten fünften sechsten mal.
Habt ihr das auch? Oder vibriert die AW direkt beim ersten mal wenn man mit der Crown ganz nach unten dreht im Menü?
Ich bin mir auch nicht sicher ob die AW auch bei jeder Mitteilung vibriert. Vielleicht schon Immun. :-D

Grüße
calzone

DeHub

Schafnase
Ich würde sie umtauschen. Die ist sicher defekt

Mitglied_171097

Gast
Naja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Mach am besten mal ein Neustart. Wenn das nichts bringt würde ich Sie mal zurücksetzen und ohne ein Backup einspielen testen.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Diese Vibration, wenn man ans Ende scrollt, kommt nicht immer. Ein wenig zu kurz gedreht und sie bleibt auch bei mir weg. Das ist eh nur ein "Effekt", wichtig ist die Funktion bei Benachrichtigungen.

Ich sehe da nichts, was man reklamieren müsste.

calzone

Alkmene
Auch wenn ich die Krone richtig drehe kommt sehr oft und hintereinander nichts. :( Dann vielleicht mal schwach und danach dann wie gewohnt. Ich habe das Gefühl, dass das Bauteil ne Macke hat.

Die Uhr geht zurück und wird neu bestellt. Leider mir langen Lieferzeiten. :(