• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Vibration Entfall beim iphone 7

UKBAD

Erdapfel
nach wiederherstellen meines iPhone 7 geht Vibrationsalarm nicht.
Rücksetzen auf Werkseinstellungen und es funktionierte.
nach wiederherstellen aus backup - funktioniert vibrieren wieder nicht.

ist Thematik bekannt und hat Jemand einen tipp?

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Tipp ist einfach.
-> Ohne Backup wiederherstellen!

Wird scheinbar Zeit für eine Neuinstallation. Keiner weiß hier was du dir da eingeschleppt hast.

UKBAD

Erdapfel
Wie soll ich den wiederherstellen - alle Daten, mails, Kontakte, Infos, Bilder etc. - wenn ich nicht vom backup hochlade?

saw

Orleans Reinette
In den Einstellungen wirklich alles richtig?
Mal ein eigenes Vibrationsmuster erstellt und gespeichert, ob dies funktioniert?

UKBAD

Erdapfel
Habe ich gemacht, funktioniert auch nicht.
Nachdem alle Einstellungen eigentlich richtig sind und das vibrieren geht, wenn das iPhone zurückgesetzt wurde, könnte ich mir vorstellen, das eine der application die ich downgeloaded habe, das vibrieren blockiert. Hatte gehofft, dass da jemand Erfahrung hat und diese Annahme bestätigen könnte.
Und wenn dem so ist, welche app ist es dann?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Tja auf Anhieb wird dir das keiner beantworten können. Aber irgendeine APp oder eine Einstellung stört da in deinem Backup. Hattest du auf vorherigen Geräten mal einen Jailbreak installiert?