• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vibration automatisch abschalten ab einer bestimmten Uhrzeit?

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Moin moin,

aus gegebenem Anlass würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das iPhone so einzustellen, dass es tagsüber vibriert, abends dann z.B. immer ab 19 Uhr nicht mehr. Ich finde es tagsüber echt praktisch, auf dem Nachttisch ist das brummen aber extrem nervig. Dort muss ich auch nicht mehr auf alles direkt reagieren, wie tagsüber. Gibt es da eine Lösung?

mainzer999

Baumanns Renette
Moin moin,

aus gegebenem Anlass würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, das iPhone so einzustellen, dass es tagsüber vibriert, abends dann z.B. immer ab 19 Uhr nicht mehr. Ich finde es tagsüber echt praktisch, auf dem Nachttisch ist das brummen aber extrem nervig. Dort muss ich auch nicht mehr auf alles direkt reagieren, wie tagsüber. Gibt es da eine Lösung?
Wäre „Nicht stören“ eine Lösung? https://support.apple.com/de-de/HT204321

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Soweit ich das erkenne eher nicht. Die Benachrichtigungen möchte ich schon noch kriegen, es soll nur nicht mehr vibrieren, ohne dass ich jedes mal händisch die Vibration ausschalten muss.

alex34653

Holländischer Prinz
Die Benachrichtigungen kommen durchaus an (in der Mitteilungszentrale).

Oder meinst du dass ein Tonsignal erklingen soll?

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Achso, ich muss nur sehen, dass das handydisplay angeht und man sieht, was genau passiert ist. dann schau ich mir das mal an!

alex34653

Holländischer Prinz
Dann richte dir besser den Fokus ein, zB „Zeit für mich“. Und konfigurier die Optionen entsprechend