• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Viber auf dem MacBook Pro

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Ich würde mir sehr gerne Viber auf meinen MacBook Pro installieren und das Programm mit meinen IPhone Synchronisieren um dann meine Kontakte und Nachrichten auch auf den MacBook zu lesen und auch zu schreiben. Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wenn ich jetzt die Nachrichten auf dem IPhone lese , die ich neu erhalten habe, und die auf den Mac lese, werden die dann auch auf den IPhone als gelesen angezeigt bzw. muss ich die dann nochmals "lesen"?

2. Wird bei Viber am IPhone angezeigt das man mit dem Mac verbunden ist und umgekehrt? Kann man die Verbindung dann auch aktiv unterbrechen?

3. Gibt es dann eine Möglichkeit auch diese Verbindung wieder dauerhaft zu unterbinden bzw. zu löschen?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Meinst du vielleicht "Viber"? Warum probierst du es denn nicht einfach aus, das Programm ist ja kostenlos.
 

Heinerle123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.04.12
Beiträge
102
Verdammt ich habe mich verschrieben!!! Ich meine natürlich Viber! Danke für den Hinweis.

Ja wollte halt im Vorfeld noch ein paar Sachen abfragen, bin da immer etwas vorsichtig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Software immer aus dem App Store bzw. der Webseite der Entwickler laden.