• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

via itunes 12 weiterhin mit iPhoto synchronisieren und nicht mit fotos

modele_h

Erdapfel
Hallo,

mit der FOTOS-app bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aus diesem Grund arbeite ich weiterhin mit der letzten aktuellen iPhoto-app (Die Mediathek habe ich aus dem TimeMachine-Backup zurückgeholt, die migrierte FOTOS-Mediathek habe ich gelöscht).
Eigentlich ist alles wieder ok, nur kann ich jetzt mit der aktuellen iTunes-Version keine Iphoto-Mediathek mehr auswählen, um die Bilder mit meinem iPhone zu synchronisieren - ich habe nur die Auswahl zwischen FOLDER- oder FOTOS-Mediathek.

Gibt es da einen Trick oder zwingt Apple die Benutzer, auf FOTOS umzusteigen??

Falls es wirklich nicht mehr geht, werde ich die iTunes-Version vor FOTOS aus dem Backup wiederherstellen und damit arbeiten. Besser wäre es natürlich, wenn ich weiterhin mit den aktuellen iTunes-Versionen arbeiten könnte. FOTOS öffne ich erst in 12 Monaten zum nächsten Mal - dann funktioniert das Ding wahrscheinlich besser - und dann werde ich auch migrieren müssen.

Danke für einen Tipp
modele_h