• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

VGA Adapter, Blaustich!

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Habe heute einen Mini Display Port zu VGA Adapter erwerben von HAMA(http://www.amazon.de/Hama-Adapter-M...KIA4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328629336&sr=8-4) als ich ihn angeschlossen habe waren die Farben ziemlich kalt und bläulich....Habe auch versucht den Monitor zu kalibrieren doch es hat nichts geholfen. Danach habe ich es auch an meinem Fernseher angeschlossen& genau das gleiche Problem.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Adaptern von anderen Herstellern oder mit dem von Hama?
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Zufällig habe ich genau diesen Adapter in Verwendung an einem MacBookPro - Ohne Probleme - Habe allerdings von einem Bekannten genau dein Problem geschildert bekommen - Daher tippe ich auf einen eventuellen Produktionsfehler - Ich würde das gute Stück einfach zurückschicken und einen Austausch verlangen ;)

Ansonsten sind halt noch die üblichen Verdächtigen wie z.B der originale Apple Adapter zu empfehlen.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ja wollt ich ja auch eiq nehmen nur ich brauch es nur für die Arbeit da war es mir einfach zu teuer..
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
& ich habe jetzt herausgefunden das er einfach die Farbe rot als schwarz wiedergibt..