• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

=( Verzweifelt!

• Ersteller PaRaNoId
  • Erstellt am

PaRaNoId

Gast
Guten Abend miteinander!

Habe vor einem Jahr den Geschmack am "geilen" Design des MacBooks bekommen. Leider habe ich null Erfahrung auf Mac.
Ich habe dann das gemacht, was so mancher getan hat... ich hab mir Bootcamp besorgt! Dann nach einem Jahr passierte es... MacBook schrot... Ich habs mit der Garantie ersetzt gekriegt! Jetzt heisst es immer wenn ich den Bootcamp Assistenten öffne "Beta-Version abgelaufen"! Kann mir jemand sagen was für eine Möglichkeit ich habe?
SOnst wandert es schön auf Ricardo.ch!

Danke für eure Hilfe im voraus!

Bye!

Gruss

PaRanOiD:p

MisterMankind

Antonowka
Ernstgemeinte Frage: hast du Mac OS X überhaupt mal ernsthaft ausprobiert? Wenn nicht: tu es!

Ansonsten kauf dir Mac OS X 10.5 Leopard, da ist die Bootcamp-Version nicht nur begrenzt lauffähig..

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ach du meine güte nur weils hübsch aussieht =/
hättest du kein thinkpad anmalen können =D=D=D

brandtaucher

Gast
Verstehe ich das richtig: Du hast dir ein MacBook geholt und ausschließlich Windows darauf laufen lassen? Und nun funzt BootCamp unter Tiger nicht mehr und deswegen würdest du es wieder verkaufen? Ist das wirklich ernst gemeint? Habe hier das Gefühl, dass sich da jemand mit uns einen Spaß erlauben will... o_O

PaRaNoId

Gast
Wäre es möglich eine ersnte Antwort zu tgeben? -.-

PaRaNoId

Gast
giebts eine möglichkeit das bootcamp ohne leopart zu kriegen?

Cord

Antonowka
Am Schärfsten finde ich ja immer solche Aussagen wie "Kann mir jemand sagen was für eine Möglichkeit ich habe?
SOnst wandert es schön auf Ricardo.ch!"

Lustige Drohung!

Kwoth

Kalterer Böhmer
Also ich denke auch mal:
dftt.gif

Wenn das alles doch ernst gemeint sein sollte: Vielleicht mal vorher über das Produkt informieren, was man kauft?! Und wenn Geld keine Rolle spielt kauf dir 'n neues MacBook - da ist Leopord inkl. Bootcamp dabei.

• Like
Reaktionen: 1 Person

arctic camel

Cripps Pink
Naja es ist auch auf Tiger möglich Bootcamp zum laufen zu kriegen. Nur du must die Firmware hacken und das Rootsystemdatum verändern. Da du aber selbst sagst das du keine Ahnung vom Mac hast lasse es lieber.........
Ansonsten frag mal die Gullideckel oder Hackintoschler.

edit. mist ich blöd sollte mal alle antworten lesen

sb91

Carola
wenn dein mcbook dir nicht gefällt ich kauf es gerne und geb dir dafür gerne einen wunderschönen dell rechner ;)

Inf3rno

Tokyo Rose
rofl dir einfach nur nen Mac zulegen weils so schön aussieht und dann nur windows drauf nutzen (!) ist einfach nur schwachsinnig o_O

hättest du dir doch gleich nen windowsdreck ohne das Mac OS kaufen können wär auch billiger gewesen;)

du könntest doch wenigstens probieren dich ins Mac os "einzuleben"..