• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Vertragsverlängerung kündigen

Apple iBook G4

Meraner
Hi,

ich hab bei T-Mobile ne Vertragsverlängerung gemacht...
Heute war ich nochmal im Laden (nach 4 1/2 Wochen) und hab gefragt wie's nun aussieht mit den neuen iPhones...
mir wurde die Liste gezeigt...
378 Besteller und grade mal 40 Leute haben ihr Gerät bekommen :S
Ich hab in Berlin aber bei Media Markt, Mobilcom fast überall nen iPhone 4 im Regal gesehen ...

Kann ich bei T-Mob anrufen und die VVL kündigen(aber mein Vertrag so behalten) und zu Media Markt etc. gehen und dort die VVL machen, um das iPhone direkt mitzunehmen?
Denn bock hab ich nicht unbedingt bis 2011 zu warten :p:eek:

Oder muss ich irgendwie anders vorgehen?

Vielen Dank!

gKar

Maunzenapfel
1.) Hast Du den Vertrag echt schon verlängert?
Ich habe ein iPhone 4 mit Vertragsverlängerung vorbestellt, aber die Vertragsverlängerung wird erst bei Lieferung des iPhones abgeschlossen/unterschrieben. Ich habe mich noch nicht mal auf den Tarif festgelegt.
2.) Bis Du sicher, dass beim MM auch 32GB-Modelle vorrätig sind und nicht nur die 16er (die nicht so knapp sind)?

Apple iBook G4

Meraner
Uii, hab garnicht gesehen, dass mein Thread hier ist :)
Vertrag hab ich "verlängert", wird verlängert und aktiv, wenn ich mein iPhone habe...
Tarif hab ich direkt ausgesucht und Unterschreiben musste ich auch...
im MM waren 16GB Modelle, welches ich ja auch will...
aber ich hab echt kein bock mehr zu warten...
hab am 16.07 bestellt und laut der T-Mobile Liste wäre ja derzeit die Auslieferung...
aber bei ~400 bestellungen würd ich gerne mal wissen wieviele iPhones der Laden mit einer Lieferung bekommt^^

MfG