• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Vertrag für iPad 2 jetzt bestellen oder warten?

J_M

Cripps Pink
Hallo,

Ich will jetzt wo ich mein iPad 2 endlich habe schnellstmöglich einen Vertrag abschliessen, habe aber noch nicht den richtigen. Vor allem, da viele Anbieter angeblich jetzt neue Verträge erstellen werden.
Meint ihr, es lohnt sich, noch zu warten? Oder soll ich mir einfach jetzt einen verfügbaren Vertrag schnappen?

MfG

Kojak19

Hochzeitsapfel
Glaubst du wirklich? Viele Anbieter haben grad erst umgestellt. Viel wird sich eh nicht ändern, also wenn du einen möchtest, dann suche dir den Anbieter der zu dir passt und werde glücklich :)

mafri

Osnabrücker Reinette
Es gibt einige aus meiner Sicht sehr interessante Anbieter im Bereich Pre-Paid, ohne Vertragsbindung, hast Du Dir die schon einmal angeschaut?

breze28

Schweizer Orangenapfel
Es sollten auch die Optionen, die schon vorhanden sind, geprüft werden.

Bei mir hieß es Multisim bestellen und den vorhandenen Vertrag aufstocken.
Von C Mobil M auf C Mobil L

Somit habe ich für 10 Euro/ Monat ~800MB im Telekomnetz für das iPad zur Verfügung.
Nebeneffekt: Eine Festnetzflat für das Handy

Sollte das Volumen nicht reichen, kann ich für weitere 10 Euro/ Monat um 4GB auf 5GB aufstocken.

J_M

Cripps Pink
Also meine Frage hat sich erledigt, habe auf die neuen O2 verträge gewartet und mir den 1gb geschnappt. Bin zufrieden.