• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Verteilung der Stecknadeln ändern

Fabian78

Erdapfel
Hallo,

ich nutze Aperture und bin von der Orte-Funktion recht begeistert. Eine Sache würde ich allerdings gerne ändern:

Zoomt man auf der Karte raus, so dass man z.B. ganz Europa oder die ganze Welt sieht, werden - eigentlich praktischerweise - nicht mehr alle Stecknadeln angezeigt, sondern je weniger, desto mehr man rauszoomt. Leider verschwinden dabei die Stecknadeln von Orten, wo ich sie gerne weiter sehen würde. Mir ist also auch nicht ganz klar, wieso zwei sehr eng beieinander liegende Nadeln stehen bleiben, eine eher frei stehende aber beim rauszoomen verschwindet.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Verteilung zu ändern und z.B. Prioritäten zu vergeben?

Beste Grüße
Fabian

Zur Anschauung hier die Verteilung bei Sicht auf ganz Europa. Bei Dresden sind zwei Punkte sehr eng zusammen, Berlin und Heiligenhafen (Ostsee) fehlen in der Ansicht.

Hier dann die Ansicht von Mitteleuropa, also einen Zoom-Schritt weiter, wo beide Punkte zu erkennen sind: